Menu
P

"GUTE ERFAHRUNGEN - SEIT ÜBER ZWANZIG JAHREN"

 

Bewertung von Blohm aus 64720 Michelstadt, erstellt am 08.10.2022

Vor über zwanzig Jahren haben wir über die Firma Küchen-Tretter unsere neue Küche geplant und eingerichtet und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mehr »

Positiv: Eingehen auf Kundenwünsche, guter Service
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"TOP SERVICE, SEHR ZUFRIEDEN"

 

Bewertung von Chrisy aus Michelstadt, erstellt am 06.10.2022

Wir haben uns im Jahr 2021 eine neue Küche geleistet. Wir waren und sind vom ersten Gespräch über diverse Feinschliffe bis hin zum Aufbau sehr zufrieden. Mehr »

Positiv: Fachmann durch und durch
Negativ: -

Bewertung ansehen


"PERFEKTER AUSTAUSCH UNSERER ALTEN KÜCHE."

 

Bewertung von Peter Erb aus Bad König, erstellt am 12.09.2022

Von der Beratung, Planung und Umsetzung des Projekts sind wir sehr zufrieden. Herr Tretter hat sich bei der Planung ausführlich Zeit für uns genommen. Die Umsetzung erfolgte nach akribischer Messung passgenau. Mehr »

Positiv: Perfekte Optik und Funktion
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"LEBENSNAHE BERATUNG - DAS, WAS ICH BRAUCHE UND SONST NIX"

 

Bewertung von Odenwald-Biene aus Ober-Hambach, erstellt am 23.12.2021

Michael Tretter hört genau zu und fragt nach, was ich brauche, macht verschiedene Vorschläge und baut mir dann eine passgenaue Lösung ein, die mich einfach nur glücklich macht, weil sie sich im Alltag bewährt und zu meinem Leben passt. Er ist ein super Handwerker und weiß genau, was geht und was nicht geht. Mehr »

Positiv: Beratung, Planungs-Software, tolle Mitarbeiter*innen, Kostenvoranschläge, Kataloge, Bilder
Negativ: ist mir noch nichts aufgefallen

Bewertung ansehen


"PRIMA SERVICE , FLEXIBLE LÖSUNGEN"

 

Bewertung von MSC_46 aus Bad König, erstellt am 15.12.2021

Wir haben erneut eine Küche bei Tretter gekauft. Der Service und die Qualität von Produkten und Dienstleistuen sind Ihre Preis wert. Mehr »

Positiv: Serivce, Qualität und Preis/Leistung
Negativ: -

Bewertung ansehen


KÜHLSCHRANK"

 

Bewertung von ERIN2021 aus 64739 Höchst im Odenwald, erstellt am 14.09.2021

Ich bin mit der freundlichen Beratung und der professionellen Installation eines neuen Einbau-Kühlschranks, von der Fa. Küchen-Tretter, 100% zufrieden. Mehr »

Positiv: die gute und freundliche Beratung vor dem Kauf
Negativ: Ich kann nichts negatives sagen

Bewertung ansehen


"ALLES PALLETTI."

 

Bewertung von Klaus1955, erstellt am 22.02.2021

Wir haben eine Einbauküche mit Siemens Spülmaschine, Bosch Dunstabzugshaube, Bosch Induktionskochfeld und Backofen gekauft. Mehr »

Positiv: alles
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"SPÜLMASCHINE"

 

Bewertung von Monika Fuhrig aus Michelstadt, erstellt am 09.02.2021

In meiner angemieteten Wohnung gab es eine Einbauküche, aber keine Spülmaschine und nur wenig Platz. Herr Tretter kam, schlug mir vor, wohin eine Spülmaschine dennoch gestellt werden kann. Mehr »

Positiv: Die kompetente Beratung und der Einbau
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"KÜCHENTRAUM IM MINIFORMAT"

 

Bewertung von A.Klösel aus Dortmund, erstellt am 03.11.2020

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer EWE Küche von Küchen-Tretter. Da meine Küche eher klein ist, lag die Herrausforderung darin, praktischen Nutzen und Design, sinnvoll mit einander zu verbinden! Hier gilt mein besonderer Dank Hr. Tretter, Mehr »

Positiv: Beratung und Montage
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"SEHR KOMPETENTE BERATUNG UND INDIVIDUELLE LÖSUNGEN"

 

Bewertung von K. Noe aus Wilhelmsfeld, erstellt am 24.07.2020

Ich habe bei Küchen Tretter eine Einbauküche für meine neue Mietwohnung gekauft. Von der Planung bis zur Montage hat alles prima gepasst. Herr Tretter hat mich wie immer sehr kompetent und ausführlich beraten (wir haben bereits Küchen in der zweiten Generation von Firma Tretter). Mehr »

Positiv: Sehr kompetente Beratung und individuelle Lösungen
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"BEWERTUNG FA. KÜCHENTRETTER"

 

Bewertung von Pia und Uwe John, erstellt am 16.07.2019

Wir wollten unsere bestehende Küche (auch bei der Fa. Tretter gekauft) umbauen und erweitern. Herr Tretter hat uns ausführlich und sehr geduldig beraten und auch einen späteren Änderungswunsch noch umgesetzt. Mehr »

Bewertung ansehen


"KÜCHENPROFI"

 

Bewertung von Fam. Schmitt aus Weiten-Gesäß, erstellt am 15.07.2019

Am Anfang der Planung erfuhren wir eine umfassende, freundliche und geduldige Beratung durch Herrn Tretter. Auf alle anstehenden Fragen gab es eine zufrieden-stellende Antwort. Nach der Ortsbesichtigung erstellte Herr Tretter einen individuell auf unsere Bedürf-nisse zugeschnittenen Küchenplan. Mehr »

Positiv: Wir haben nur Positives erfahren.
Negativ: -

Bewertung ansehen


"VOLL ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT DER NEUEN KÜCHE"

 

Bewertung von hjtrouw aus Michelstadt, erstellt am 04.06.2019

Wir würden von Firma Tretter umfassend und kompetent Beraten. Das Angebot und der faire Preis haben uns überzeugt. Die Montage erfolgte zum vereinbarten Termin und wurden sehr professionell erledigt. Mehr »

Positiv: Voll zufrieden
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"JEDE UPGRADE EIN ERFOLG"

 

Bewertung von Xandi aus Bayerb aus Dorfprozelten, Kreis Miltenberg, erstellt am 30.01.2019

Der eigentliche Küchenkauf liegt zwar schon ein paar Jahre ( ca. 15) zurück. Schon damals war die Beratung optimal. Die Möbel sind noch immer sehr gut, aber die Technik hinkte dann doch ein bisschen hinterher. » Mehr »

Positiv: Beste Beratung mit Blick auf den verfügbaren Etat.
Negativ: Es gab nichts Negatives.

Bewertung ansehen


"SEHR ZUFRIEDEN"

 

Bewertung von Jörg Wellmann aus 64380 Roßdorf, erstellt am 15.11.2018

Durch eine Empfehlung wurden wir auf die Fa. Tretter aufmerksam. Freunde hatten dort schon mehrmals eine Küche gekauft. Die Ausstellungsräume dort sind zwar etwas kleiner als bei den großen Küchenstudios » Mehr »

Positiv: Top Beratung, sehr sorgfältige Ausführung
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"ALLES PERFEKT!"

 

Bewertung von PaulchenPanther, erstellt am 11.08.2018

Durch eine Empfehlung wurden wir auf die Fa. Tretter aufmerksam. Freunde hatten dort schon mehrmals eine Küche gekauft. Die Ausstellungsräume dort sind zwar etwas kleiner als bei den großen Küchenstudios » Mehr »

Bewertung ansehen


"Super Beratung,perfekte Planung und Umsetzung"

 

Bewertung von S Krämer aus Erbach Odenwald, erstellt am 19.03.2018

Es war nun die dritte Küche mit der Firma Küchen Tretter, von Planung über Kommunikation bis Umsetzung gibt es 5 Sterne. Es macht eben einen großen Unterschied eine Küche vom Spezialisten planen zu lassen.  Mehr »

Positiv: Planung, Komunikation und Umsetzung
Negativ: nix

Bewertung ansehen


"Bester Service, sehr kompetente Beratung"

 

Bewertung von Bernd Fäth aus Obernburg, erstellt am 09.12.2017

Die Umstellung auf eienen neuen Induktionsherd von Bosch mit kleinen Umbaumassnahmen der Küche erfolgte schnell, unkompliziert, sehr kompetent und erfahren. Die vielen Tips im Umgang mit dem neuen Herd haben uns Mehr »

Positiv: Alles Bestens
Negativ: -

Bewertung ansehen


"Küchenkauf"

 

Bewertung von grafholder aus 64720 Michelstadt, erstellt am 02.08.2017

Koplettküche mit Elektrogeräten Miele und Bosch, Dunstabzugshaube. Keramikarbeitsfläche incl. Spüle Dürchlauferhizer. Ganzglastüren incl. Montage. Fussbodenbelag.

Positiv: saubere Arbeit
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"Sehr gut Beratung, Termintreue und perfekter Einbau"

 

Bewertung von Thomas Riedl, erstellt am 22.07.2017

Bei der Suche nach einer neuen Küche sind wir bei Fa. Tretter "hängengeblieben". Die Beratung war sehr gut, Herr Tretter war mehrfach bei uns, hat gemessen, geplant und unsere Ideen perfekt umgesetzt. Er hat Mehr »

Positiv: Beratung, Kaufpreis, Lieferung, Funktionalität - alles
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"Rundum Zufrieden =)"

 

Bewertung von Christine & Benno aus 97906 Faulbach / Main, erstellt am 19.07.2017

Wir gönnten uns nach 21 Jahren in unsere vorhandene Küche von Küchen Tretter ein neues Induktions-Kochfeld, einen Backofen und eine Dunstabzugshaube.

Positiv: Rundum zufrieden =)
Negativ: -

Bewertung ansehen


"Kauf einer neuen Küche"

 

Bewertung von Giehl aus Brombachtal, erstellt am 26.04.2017

Alles einfach super. Immer wieder. Sind sehr zufrieden mit der neuen Küche. Alles lief reibungslos. Montage sehr professionell.

Positiv: Alles super
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"Verkauf u. Service Rothschildalle Frankfurt"

 

Bewertung von Hermann Lenz aus Frankfurt, erstellt am 15.03.2017 Kauf und Lieferung/ Montage Berbel Schräghaube inkl. Permalyfilter/ Bosch Flexinduktionskochstelle Sowohl Beratung alsauch Lieferung / Montage waren einwandfrei und wie immer sehr kompetent.

Positiv: kompetente Beratung / Serviceleistung
Negativ: -

Bewertung ansehen


"Positiver Eindruck"

 

Bewertung von derwolfhs105 aus Collenberg, erstellt am 18.10.2016

Ersatzkühlschrank für die Küche nach 20 Jahre bestellt, optimale Beratung, schnelle Lieferung, korrekter Einbau, alles in allem tolle Leistung der Firma Küchen Tretter.

Positiv: die ganze Kaufabwicklung und Montage
Negativ: -

Bewertung ansehen


"Profis in Küchen"

 

Bewertung von E.Ries, erstellt am 11.10.2016

Danke für die professionelle Beratung und den schnellen Aufbau! Wir sind mit unseren neuen Personalraum zufrieden!

Bewertung ansehen


"Exzellent!"

 

Bewertung von Dr. Birgit Baum-Waidner, erstellt am 19.07.2016

Seit bereits 6 Jahren sind wir mit unserer Küche hochzufrieden. Damals hatten wir enorm viele Detailfragen und Extrawünsche, die Herr Tretter (entweder direkt oder über unseren ebenfalls exzellenten Bauleiter Mehr »

Positiv: Alles
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"Tolle Küche, toller Service!"

 

Bewertung von Familie Daum, erstellt am 04.07.2016

Wir haben uns für eine neue Küche entschieden und sind sehr zufrieden damit. Sowohl die Beratung, als auch die Qualität unserer Küche sind sehr gut. Auch auf kleine Änderungswünsche wurde flexibel Mehr »

Positiv: Beratung, Qualität, Service
Negativ: -

Bewertung ansehen


"Kompetente Beratung, zuverlässiger Einbau, sehr empfehlenswert!"

 

Bewertung von U. Radlmann aus Dormagen, erstellt am 05.06.2016   

Alles hat bei meinem ersten Küchenkauf geklappt. Angefangen von der kompetenten Beratung (wenig Raum mit viel Küche), für die sich sehr viel Zeit genommen wurde, bis hin zum termingerechten, reibungslosen Einbau. Mehr »

Positiv: Alles
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"Das BESTE auf kleinstem Raum... Wie immer, in BESTER Ausführung..."

 

Bewertung von R. F. Michelstadt aus 64720 Michelstadt, erstellt am 17.05.2016   

Nachdem wir bereits in 2014 eine Küche gekauft hatten war es keine Frage wo wir für die neue Küche hingehen würden. Na klar, zu Küchen Tretter. Die Aufgabe (Planung) war wirklich nicht einfach gewesen, Mehr »

Positiv: Einfach ALLES stimmig
Negativ: Nichts

Bewertung ansehen


"Gute Beratung, ohne Zeitdruck, qualitätsvolle Ware, guter Einbau - so sollte Kompetenz sein!"

 

Bewertung von Helmut Klein aus Michelstadt, erstellt am 11.02.2016

Einbau einer kompletten neuen Küche in einem großen Zimmer, das gleichzeitig als Wohnzimmer genutzt wird. Hervorragend gelöst. Qualitätsvoll, ansprechend, weiträumig, praktisch,... Beratung sehr freundlich, ohne  Mehr »

Bewertung ansehen


"Bestens!"

 

Bewertung von Friedhelm Hosse aus 64753 Brombachtal, erstellt am 31.01.2016

Ich bezog von der Firma Küchen-Tretter eine komplette Küche mit allen dazugehörigen Geräten inklusiv Dampfgarer. Mit der Planung und Beratung war ich bestens zufrieden. Mein Urteil: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Mehr »

Positiv: alles
Negativ: nichts

 

"Alle Wünsche erfüllt!"

 

Bewertung von Staudt aus Michelstadt, erstellt am 08.01.2016

Es wurde meine sehr große, fast 30 Jahre alte, aber sehr gut erhaltene Holz-Einbauküche beim Umzug in eine viel kleinere Küche demontiert, umgezogen und unter Hinzufügung einer neuen Spüle, Arbeitsplatten und   Mehr »

Positiv: Alles
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


"Neue Küche im alten Haus"

 

Bewertung von Scheiffele Bernd aus Fränkisch-Crumbach, Odenwaldkreis, erstellt am 21.12.2015

Wir erhielten bereits für unsere Mutter eine Küche von der Firma Küchen-Tretter GmbH. Durch Pünktlichkeit und kompetente Arbeit zeichnete sich die Firma bereits damals aus. In unserer alten Küche wurden auch  Mehr »

Positiv: Klasse Arbeit
Negativ: Fällt uns nichts ein

Bewertung ansehen


 

"Alles super!!"

 

Bewertung von Peter Ott aus Dorfprozelten, erstellt am 25.11.2015

Die Küche wurde während der Hausplanung mitgestaltet. Die Lösung ist rundum gelungen und nutzt den Raum ideal aus. Der integrierte Essplatz mit Bank ist perfekt gelungen. Die Beratung und die Umsetzung unserer Mehr »

Positiv: Beratung, Planung, Montage, Termineinhaltung
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


 

"Sehr gut"

 

Bewertung von Ingeborg und Dominique Martinez aus 64711 Erbach, erstellt am 25.10.2015   

U-Küche mit Spüle von Franke, Wasserhahn von HansGrohe. Miele Backofen mit Induktionskochfeld. Miele Geschirrspüler XXL. Miele Dampfgarer. Kühlschrank von Liebherr mit 0° Zone relativ neu aus alter Küche übernommen.

Positiv: Von Planung bis Ausführung hervorrangend
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


 

Voll zufrieden 

 

Bewertung von Ekitum aus 64720 Michelstadt/Weiten-Gesäß,
erstellt am 11.06.2015

Wir kauften eine Einbauküche mit Spülmaschine und Mikrowelle. Die übrigen Geräte (Herd, Kühlschrank, Spüle...

Positiv: Planung und Einbau verliefen absolut wunschgemäß
Negativ: -

Bewertung ansehen


Jederzeit Empfehlenswert 

 

Bewertung von reilly aus Bad König,
erstellt am 06.06.2015

Eine kleine Teeküche mit hohem technischen Aufwand beim Einbau. das Team von Küchen-Tretter war jederzeit...

Positiv: Temrintreue, Sauberkeit und perfektion beim Einbau
Negativ: Lange Warteziet auf kleinteile

Bewertung ansehen


Kompetent, Zuverlässig, Genauigkeit 

 

Bewertung von sh___ aus Bad König,
erstellt am 01.06.2015

Planung und Beratung, Ausführung inkl. Montage unserer Einbauküche inkl. Geräten von Bosch und mit der neuen...

Positiv: alles
Negativ: -

Bewertung ansehen


Eine perfekte Küche 

 

Bewertung von Architekt aus Bad König,
erstellt am 31.05.2015

Als Architekt habe ich schon viele Küchen mit Herrn Tretter geplant. Alle Kunden waren hochzufrieden. Bei der Küche...

Positiv: Perfekt
Negativ: Fällt mir nichts ein

Bewertung ansehen


Sehr durchdachte Lösung ! 

 

Bewertung von mangold,
erstellt am 26.05.2015

Bei komplizierten Raumaspekten, sehr gute Ideen und Planungsarbeit, saubere und korrekte Durchführung, auch von...

Bewertung ansehen


Super Küchenstudio............ 

 

Bewertung von Bernd Fritzsche aus 64711 Erbach,
erstellt am 02.05.2015

Nach einigen Angeboten von zum Teil großen Möbelhäusern, holte ich auch ein Angebot bei der Fa. Küchen-Tretter ein....

Positiv: Beste Beratung..........beste Montage
Negativ: nix

Bewertung ansehen


Runderneuerung unserer Küche 

 

Bewertung von Henner D.,
erstellt am 17.04.2015

Unsere 35 Jahre alte Küche brauchte eine neue Arbeitsplatte, Spüle und eine Dunstabzugshaube. Die Beratung durch...

Bewertung ansehen


Perfekte Küchenplanung, tolle Beratung und sauberer Aufbau 

 

Bewertung von C. Hübler aus Bad König,
erstellt am 04.04.2015

Eine neue Küche zu kaufen war für uns eine echte Herausforderung – zahlreiche Küchenstudios und Möbelmärkte in der...

Positiv: Beratung, Planungsideen, Qualität, Ausführung und Montage
Negativ: -

Bewertung ansehen


vollkommen zufrieden 

 

Bewertung von Käsetester aus 64754 Hesseneck,
erstellt am 10.03.2015

Herr Michel Tretter hat uns vor dem Kauf in seinem Laden und bei uns vor Ort freundlich und gut beraten. Auf unsere...

Positiv: alles perfekt
Negativ: nichts

Bewertung ansehen


Zweite gekaufte Küche ebenfalls TOP  

 

Bewertung von Jusa779 aus Breuberg,
erstellt am 28.01.2015
Nach ca 15 Jahren bereits die zweite Küche bei Fa Küchen Tretter gekauft. Und alles in allem war Top, kein anderer...

Bewertung ansehen    


Kundenfreundlichkeit ohne Wenn und Aber  

 

Bewertung von Petra G. aus Michelstadt,
erstellt am 18.10.2014
Nach meinem Umzug in eine neue Wohnung leistete ich mir meine Traumküche und war begeistert, wie zuverlässig und...
Positiv: Beratung, Lieferung, Aufbau, Service
Negativ: Nichts
 
Bewertung ansehen    


Super Lösung für kleine Küche  

 

Bewertung von Elmar Ott,
erstellt am 11.10.2014
 
Sehr gute Lösung für kleine Küche innerhalb einer Dachschräge. Die Küche ist in L-Form gehalten. Elektroherd,...
 
Bewertung ansehen    


Lange gesucht und gefunden... Einfach perfekt!!!  

 

Bewertung von MATHIAS F aus Brombachtal,
erstellt am 14.09.2014
 
Gesucht, gefunden! Nach einer langen Suche (5 Angebote) hatten wir einen Partner gefunden der uns überzeugt...
 
Positiv: Beratung, Planung, Ausführung, Durchdacht, Qualität
Negativ: None

Bewertung ansehen    


Küchenkauf  

 

Bewertung von Familie Schnellbach aus 97903 Collenberg,
erstellt am 18.02.2014
 
Professionelle Beratung und Planung. Perfekte Montage und Einweisung vor Ort. Gute Qualität Termingerechte...
 
Bewertung ansehen    


...kann man nur empfehlen...  

 

Bewertung von Matze aus Bürgstadt,
erstellt am 28.01.2014
 
Einbauküche wurde frei geplant, nach Ideen von Herrn Tretter. Zeit spielte keine Rolle bei der Planung und so hat...
 
Positiv: Planung, Lieferzeit, Ausführung einfach professionell
Negativ: nix zu meckern
 
Bewertung ansehen    


gute wahl  

 

Bewertung von H&M Ffm aus Frankfurt,
erstellt am 16.10.2013
 
Wir haben eine Einbauküche gekauft. Informationen und Beratung waren sehr gut. Uns wurde nichts aufgeschwatzt,...
 
Positiv: Beratung, Planung, Durchführung.
Negativ: -
 
Bewertung ansehen    


Gute Beratung - Professioneller Aufbau  

 

Bewertung von notvalid aus Hessen,
erstellt am 09.08.2013
 
Die kleine Ausstellungsfläche wird durch die ausführliche Beratung mehr als ausgeglichen. Gerade im Vergleich zu den...
 
Positiv: Reibungsloser Aufbau der Küche ohne Schmutz zu machen.
Negativ: -
 
Bewertung ansehen    


Alles super.  

 

Bewertung von Gecodi aus Wertheim,
erstellt am 30.07.2013
 
Super toller Service. Es wurde nur der Einbau-Kühlschrank gewechselt, sowie ein Unterschrank umgebaut. Die...
 
Positiv: SUPER toller Service
Negativ: -
 
Bewertung ansehen    

 

zurück

Küche in weiss mit dunklem Holz Faltwerktreppe mit tragendem Handlauf und Außenwange

 

 

Diese Website nutzt Session Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahren Sie weiteres zum Datenschutz. Einverstanden